Wenn ich mit den Nägeln fertig bin, schaue ich mir die Bilanzen an…

München, Investment Tussi

Ich wollte eine unabhängige Frau sein. Eine Frage, die ihre eigenen Rechnungen selbst bezahlt. Eine Frau, die ihr Leben selbst regelt. Eine Frau, die über ihr Glück selbst entscheidet.

So kurz gefasst war meine Motivation, um mich mit dem Thema Investment auseinanderzusetzen.

Mit meinem Blog möchte ich dir zeigen, wie du leicht und schmerzlos an die Börse kommst und keine Angst vor den Begriffen wie ETFs, Anleihen und Aktien hast. Du wirst verstehen was Optionscheine sind und dass man sich damit nicht befassen sollte ausser einem Ausnahmefall (über welchen erzähle ich dir später).

Am Anfang kann alles etwas überfordernd und kompliziert klingeln. Bleib einfach auf dem Laufenden, verfolge meinen Blog hier und auf Instagram und du eignest dir das finanzielle Wissen auf eine amüsante (hoffe ich so) und unkomplizierte Weise an.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.